http://de.ningxiahonggroup.com
Home > Produkt-Liste > Goji Getränke > Goji Fruchtwein

Goji Fruchtwein

Produktkategorie von Goji Fruchtwein, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Goji Fruchtwein , Massen-Goji-Frucht-Wein Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Süßer Goji Fruchtwein R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Ningxiahong gesunde rote Goji Frucht Wein 135ml

Marke: Ningxiahong

Minimum der Bestellmenge: 600 Box

Zertifikate : IOS9001

Modell: 135ml*24

Ort Von Zukunft: China

Hergestellt aus Goji: Ningxiahong Goji Wein verwenden frische Qualität Zhongning Goji als Material, und verwenden Goji Tieftemperatur-Fermentationstechnologie, um maximale Farbe, Aroma und Geschmack von Goji zu halten, sicherzustellen, dass seine...
Ningxiahong gesunder roter goji Fruchtwein 150ml

Marke: Ningxiahong

Verpakung: Flasche + Box

Minimum der Bestellmenge: 600 Box

Zertifikate : IOS9001

Modell: 150ml*24

Hergestellt aus Goji: Ningxiahong Goji Wein verwenden frische hochwertige Zhongning Goji als Material, und verwenden Goji Tieftemperatur-Fermentationstechnologie, um das Maximum zu halten Farbe, Aroma und Geschmack von Goji, stellen sicher, dass...
China Goji Fruchtwein Lieferanten

ningxiahong goji Obst Wein Verwendung frische Qualität Zhongning goji als Material, und verwenden Goji Tieftemperatur-Fermentationstechnologie, um maximale Farbe, Aroma und Geschmack von Goji zu halten, sicherzustellen, dass seine Ernährung und gesunde Funktion vollständig ausgenutzt werden.

Ningxiahong Goji Wein Verwendung Goji Saft Niedertemperatur-Fermentationstechnologie, es ist das einzige Unternehmen besitzen diese Ehre in der Weinindustrie.

Diese Herstellungsverfahren können die Wachsschicht auf der Oberfläche von Goji öffnen und aktivieren, mehr als 90% Wirkstoffe freisetzen. Mehr förderlich, um die Ernährung von Goji aufzunehmen und eine ausgewogene Nährstoffaufnahme zu erreichen. Beende die Ära, in der Chinesen Alkohol trinken, um Gesundheit zu bewahren und einen neuen Lebensstil zu beginnen, um Kelchgetränk Goji-Wein zu trinken. Im Vergleich zu traditionellem Quellwein, nicht nur mit Technologie, Geschmack, Farbe, sondern auch mit dem Wert der Ernährungsgesundheit, hat Ningxiahong goji einen qualitativen Sprung!


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
ZIHUI NIU Ms. ZIHUI NIU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.ningxiahonggroup.com
Home > Products > Goji Beverages > Goji Fruit Wine

Goji Fruit Wine

Product categories of Goji Fruit Wine, we are specialized manufacturers from China, Goji Fruit Wine, Organic Goji Fruit Wine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Healthy Goji Fruit Wine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Ningxiahong healthy red goji fruit wine 135ml

Brand: Ningxiahong

Min. Order: 600 Box

Certificate: IOS9001

Model No.: 135ml*24

Place of Origin: China

Made from Goji Ningxiahong goji wine use fresh high quality Zhongning goji as material and use Goji low temperature fermentation technology to keep maximum color aroma and flavor of Goji ensure its nutrition and healthy function are fully exploited...
China Manufacturer of Goji Fruit Wine
Ningxiahong healthy red goji fruit wine 150ml

Brand: Ningxiahong

Packaging: bottle+box

Min. Order: 600 Box

Certificate: IOS9001

Model No.: 150ml*24

Made from Goji Ningxiahong goji wine use fresh high quality Zhongning goji as material and use Goji low temperature fermentation technology to keep maximum color aroma and flavor of Goji ensure its nutrition and healthy function are fully exploited...
High Quality Organic Goji Fruit Wine China Supplier
China Goji Fruit Wine Suppliers

ningxiahong goji Fruit Wine use fresh high quality Zhongning goji as material, and use Goji low temperature fermentation technology , to keep maximum color, aroma and flavor of Goji, ensure its nutrition and healthy function are fully exploited.

Ningxiahong Goji Wine use Goji juice low temperature fermentation technology, it is the only company own this honor in wine industry.

This methods of production can open and active the wax layer on the surface of Goji , release more than 90% active substances. More conducive to absorb nutritional of Goji ,and achieve balanced nutrition absorption. End the era that Chinese people drink medicinal liquor to preserve health and start a new fashion lifestyle to use goblet drink Goji wine. Compare to traditional steeping wine , not only with technology, flavor, color, but also with the value of nutritional health , Ningxiahong goji wine has a qualitative leap!


Communicate with Supplier?Supplier
ZIHUI NIU Ms. ZIHUI NIU
What can I do for you?
Contact Supplier