http://de.ningxiahonggroup.com
Home > Produkt-Liste > Goji Getränke > Goji Fruchtwein > Ningxiahong gesunde rote Goji Frucht Wein 135ml

Ningxiahong gesunde rote Goji Frucht Wein 135ml

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 600 Box
    Lieferzeit: 60 Tage
Basisinformation

Modell: 135ml*24

Additional Info

Marke: Ningxiahong

Ort Von Zukunft: China

Zertifikate : IOS9001

HS-Code: 2208909099

Produktbeschreibung
Hergestellt aus Goji: Ningxiahong Goji Wein verwenden frische Qualität Zhongning Goji als Material, und verwenden Goji Tieftemperatur-Fermentationstechnologie, um maximale Farbe, Aroma und Geschmack von Goji zu halten, sicherzustellen, dass seine Ernährung und gesunde Funktion voll ausgenutzt werden.
Goji Wolfberry Gouqi Lycium Barbarum
Patent Goldmedaille: Ningxiahong Goji Wein Verwendung Goji Saft Niedertemperatur-Fermentationstechnologie, es ist das einzige Unternehmen besitzen diese Ehre in der Weinindustrie.Diese Methoden der Produktion kann öffnen und aktiv die Wachsschicht auf der Oberfläche von Goji, Freisetzung von mehr als 90% aktiv Substanzen. Mehr förderlich, um die Ernährung von Goji aufzunehmen und eine ausgewogene Nährstoffaufnahme zu erreichen. Beende die Ära, in der Chinesen Alkohol trinken, um Gesundheit zu bewahren und einen neuen Lebensstil zu beginnen, um Kelchgetränk Goji-Wein zu trinken. Im Vergleich zu traditionellem Quellwein, nicht nur mit Technologie, Geschmack, Farbe, sondern auch mit dem Wert der Ernährungsgesundheit, hat Ningxiahong goji einen qualitativen Sprung!

Ningxiahong healthy red goji fruit wine 135ml
Nährende Gesundheit: Goji ist das Beste in den Bereichen Ernährung und Medizin, die im nationalen Gesundheitsministerium enthalten sind. Grün natürlich und ohne Nebenwirkungen können Sie jeden Tag essen; Ningxiahong Goji Wein befürwortet gesunden Lebensstil von [Natural Food ", aggregieren niedrigen Alkoholgehalt, Ernährung und Gesundheit Funktion. Reine Farbe, weichen Geschmack, nicht nur halten das Aroma und gesund von Goji, sondern auch Wert der Konditionierung, Schönheit und gesunden Schutz. Lang Zeit, Ningxiahong goji Wein zu trinken kann Mikrozirkulation verbessern, Immunität erhöhen Ningxiahong kann Krankheit und starken Körperbau verhindern.


Der Prozess von Ningxiahong Goji Wine:


Nehmen Sie frischen Goji auf --- Wählen Sie frischen Goji --- Reinigen Sie die Frucht --- Drücken Sie den Saft --- Altern --- Automatisches Füllen --- Automatisches Verpacken --- Enjoy

Produktgruppe : Goji Getränke > Goji Fruchtwein

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
ZIHUI NIU Ms. ZIHUI NIU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.ningxiahonggroup.com
Home > Products > Goji Beverages > Goji Fruit Wine > Ningxiahong healthy red goji fruit wine 135ml

Ningxiahong healthy red goji fruit wine 135ml

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 600 Box
    Delivery Time: 60 Days
Basic Info

Model No.: 135ml*24

Additional Info

Brand: Ningxiahong

Place of Origin: China

Certificate: IOS9001

HS Code: 2208909099

Product Description
Made from Goji: Ningxiahong Goji Wine use fresh high quality Zhongning goji as material, and use Goji low temperature fermentation technology,to keep maximum color, aroma and flavor of Goji, ensure its nutrition and healthy function are fully exploited.
Goji Wolfberry Gouqi Lycium Barbarum
Patent gold medal: Ningxiahong goji wine use Goji juice low temperature fermentation technology, it is the only company own this honor in wine industry.This methods of production can open and active the wax layer on the surface of Goji, release more than 90% active substances. More conducive to absorb nutritional of Goji ,and achieve balanced nutrition absorption. End the era that Chinese people drink medicinal liquor to preserve health and start a new fashion lifestyle to use goblet drink Goji wine. Compare to traditional steeping wine , not only with technology, flavor, color, but also with the value of nutritional health, Ningxiahong goji wine has a qualitative leap!

Ningxiahong healthy red goji fruit wine 135ml
Nourishing health: Goji is the best in both Food and Medicine which included in the National Ministry of Health. Green natural and without any side-effect ,you can eat every day; Ningxiahong goji wine advocating healthy lifestyle of [Natural food", aggregate low alcohol , nutrition and health function. Pure color ,mellow taste, not only keep the aroma and healthy of Goji, but also has value of conditioning, beauty and healthy protection. Long time drinking Ningxiahong goji wine can improve microcirculation, enhance immunity. Ningxiahong can prevent disease, and strong physique.


The process of Ningxiahong Goji Wine:


Pick up fresh Goji---Select fresh Goji---Clean the fruit---Squeeze the juice --- Aging---Automatic filling ---Automatic Boxing---Enjoy

Looking for ideal Healthy Superfood Traditional Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Goji Wolfberry Gouqi Lycium Barbarum are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Goji Berries for Goji Berry Wine. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Goji Beverages > Goji Fruit Wine

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
ZIHUI NIU Ms. ZIHUI NIU
What can I do for you?
Contact Supplier