http://de.ningxiahonggroup.com
Home > Produkt-Liste > Goji Getränke > Goji Wein

Goji Wein

Produktkategorie von Goji Wein, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Goji Wein , Bulk Goji Wein Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Süßer Goji-Wein R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Ningxiahong Goldener Chuanqi Goji Wein 750ml

Marke: Ningxiahong

Verpakung: Flasche + Box

Minimum der Bestellmenge: 600 Box

Zertifikate : IOS9001

Modell: 750ml*6

Ningxiahong Goji Industrie Group Co., Ltd ist der Führer der tiefen Verarbeitung chinesischen Goji Unternehmen, nationale landwirtschaftliche Industrialisierung führenden Unternehmen auch nationale High-und New Technology Enterprise. Unter Berufung...
Ningxiahong Golden Chuanqi Goji Wein 375ml

Marke: Ningxiahong

Verpakung: Flasche + Box

Minimum der Bestellmenge: 600 Box

Zertifikate : IOS9001

Modell: 375ml*6

Ningxiahong Goji Industrie Group Co., Ltd ist der Führer der tiefen Verarbeitung chinesischen Goji Unternehmen, nationale landwirtschaftliche Industrialisierung führenden Unternehmen auch nationale High-und New Technology Enterprise. Unter Berufung...
Ningxiahong Goldener Chuanqi Goji Wein 500ml

Marke: Ningxiahong

Verpakung: Flasche + Box

Minimum der Bestellmenge: 600 Box

Zertifikate : IOS9001

Modell: 500ml*6

Ningxiahong Goji Industrie Group Co., Ltd ist der Führer der tiefen Verarbeitung chinesischen Goji Unternehmen, nationale landwirtschaftliche Industrialisierung führenden Unternehmen auch nationale High-und New Technology Enterprise. Unter Berufung...
China Goji Wein Lieferanten

Ningxiahong Chuanqi trocken-Wein Verwendung faddish Flasche Obst Wein, Mode, elegant und international, die Flasche des Weines schimmert wie ein Kristall, so verlockend, fermentiert mit frischem Fruchtsaft, trocken-Wein ohne Zucker. Sie bewahren nicht nur den eleganten Duft von Goji, sondern auch komplexe Tannine. Chuanqi hat seinen eigenen Stil und unterscheidet sich von anderem Wein.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
ZIHUI NIU Ms. ZIHUI NIU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.ningxiahonggroup.com
Home > Products > Goji Beverages > Goji Wine

Goji Wine

Product categories of Goji Wine, we are specialized manufacturers from China, Organic Goji Berry Wine, Healthy Goji Wine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Organic Goji Wine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Ningxiahong Golden Chuanqi Goji wine 500ml

Brand: Ningxiahong

Packaging: bottle+box

Min. Order: 600 Box

Certificate: IOS9001

Model No.: 500ml*6

Ningxiahong Goji Industry Group Co Ltd is the leader of deep processing Chinese goji enterprise national agricultural industrialization leading enterprise also national high and new technology enterprise Relying on the unique natural advantages of...
China Manufacturer of Organic Goji Berry Wine
Ningxiahong Golden Chuanqi Goji wine 750ml

Brand: Ningxiahong

Packaging: bottle+box

Min. Order: 600 Box

Certificate: IOS9001

Model No.: 750ml*6

Ningxiahong Goji Industry Group Co Ltd is the leader of deep processing Chinese goji enterprise national agricultural industrialization leading enterprise also national high and new technology enterprise Relying on the unique natural advantages of...
High Quality Healthy Goji Wine China Supplier
Ningxiahong Golden Chuanqi Goji wine 375ml

Brand: Ningxiahong

Packaging: bottle+box

Min. Order: 600 Box

Certificate: IOS9001

Model No.: 375ml*6

Ningxiahong Goji Industry Group Co Ltd is the leader of deep processing Chinese goji enterprise national agricultural industrialization leading enterprise also national high and new technology enterprise Relying on the unique natural advantages of...
Professional Manufacturer of Organic Goji Wine
China Goji Wine Suppliers

Ningxiahong Chuanqi dry-wine use faddish bottle of Fruit Wine, fashion ,elegant and international , the bottle of the wine is gleaming like a crystal, so tempting ;fermented with fresh fruit juice, dry-wine without sugar. Not only keep the elegant fragrance smell of Goji ,but also have complex tannins . Chuanqi has its own style, and different from other wine.

Communicate with Supplier?Supplier
ZIHUI NIU Ms. ZIHUI NIU
What can I do for you?
Contact Supplier