http://de.ningxiahonggroup.com
Home > Produkt-Liste > Goji Getränke > Goji Wein > Ningxiahong Goldener Chuanqi Goji Wein 500ml

Ningxiahong Goldener Chuanqi Goji Wein 500ml

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 600 Box
    Lieferzeit: 60 Tage
Basisinformation

Modell: 500ml*6

Type: Nignxiahong

Packing: Bottle

Ml: 500ml

Additional Info

Verpakung: Flasche + Box

Marke: Ningxiahong

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Zertifikate : IOS9001

HS-Code: 2208909099

Hafen: Tianjing,Ningbo

Produktbeschreibung

Ningxiahong Goji Industrie Group Co., Ltd ist der Führer der tiefen Verarbeitung chinesischen Goji Unternehmen, nationale landwirtschaftliche Industrialisierung führenden Unternehmen auch nationale High-und New Technology Enterprise. Unter Berufung auf die einzigartigen natürlichen Vorteile von Ningxia, bildete es eine Kette der Gesundheitsindustrie mit der Goji Wine Serie, der Dry Goji Rotweinserie, der Goji Brandy Serie, der Rotweinserie, der Importierten Französischen Weinserie und der Goji Spezialitätenserie. Ningxiahong Group ist die führende Marke der chinesischen Goji-Industrie, die die chinesische Goji-Wein-Technologie anführt, der erste Goji-Wein, der erfolgreich von der Firma in der Welt kreiert wurde und die Patent-Goldmedaille der Vereinten Nationen gewann.

Factory


Ningxiahong Chuanqi trocken-Wein ausgewählt 100% frische Zhongning Goji-Beere von Ningxia, um die Frische von Früchten zu gewährleisten, haben wir nur Goji-Beere in den frühen Morgenstunden, dann zweimal putzen, quetschen den Saft, mit der Technologie der niedrigen Temperatur Gärung und Reifung bei konstanter Temperatur, anschließend in französischen Eichenfässern. Jedes einzelne Produkt unterteilt sich nach den Zutaten und der Reifezeit. Dies ist der erste Goji-Trockenwein auf dieser Welt.



Für gesund, trinken Chuanq.

Ningxiahong ChuanQidry-Wein

chuanqi

Ningxiahong Chuanqi trocken-Wein ausgewählt 100% frische Zhongning Goji-Beere von Ningxia, um die Frische von Früchten zu gewährleisten, haben wir nur Goji-Beere in den frühen Morgenstunden, dann zweimal putzen, quetschen den Saft, mit der Technologie der niedrigen Temperatur Gärung und Reifung bei konstanter Temperatur, anschließend in französischen Eichenfässern. Jedes einzelne Produkt unterteilt sich nach den Zutaten und der Reifezeit. Dies ist der erste Goji-Trockenwein auf dieser Welt.

Chuanqi-Trockenwein, Außergewöhnliche Erfahrung.

chuanqi2

Ningxiahong Chuanqi trocken-Wein Verwendung faddish Flasche Obst Wein, Mode, elegant und international, die Flasche des Weines schimmert wie ein Kristall, so verlockend, fermentiert mit frischem Fruchtsaft, trocken-Wein ohne Zucker. Sie bewahren nicht nur den eleganten Duft von Goji, sondern auch komplexe Tannine. Chuanqi hat seinen eigenen Stil und unterscheidet sich von anderem Wein.



Produktgruppe : Goji Getränke > Goji Wein

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
ZIHUI NIU Ms. ZIHUI NIU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.ningxiahonggroup.com
Home > Products > Goji Beverages > Goji Wine > Ningxiahong Golden Chuanqi Goji wine 500ml

Ningxiahong Golden Chuanqi Goji wine 500ml

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 600 Box
    Delivery Time: 60 Days
Basic Info

Model No.: 500ml*6

Type: Nignxiahong

Packing: Bottle

Ml: 500ml

Additional Info

Packaging: bottle+box

Brand: Ningxiahong

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Certificate: IOS9001

HS Code: 2208909099

Port: Tianjing,Ningbo

Product Description

Ningxiahong Goji Industry Group Co.,Ltd is the leader of deep processing Chinese goji enterprise, national agricultural industrialization leading enterprise also national high and new technology enterprise. Relying on the unique natural advantages of Ningxia, it formed a health industry chain with Goji Wine Series , Dry Goji Red Wine Series, Goji Brandy Series, Red Wine Series, Imported French Wine Series, Goji Specialty Series. Ningxiahong Group is the leader brand of Chinese goji industry which leading the Chinese goji wine technology, the first goji wine successfully created in the world by the company and won the patent gold medal of the United Nations.

Factory


Ningxiahong Chuanqi dry-wine selected 100% fresh Zhongning Goji Berry of Ningxia , in order to ensure the freshness of fruits, we only picked up Goji berry in the early morning , then cleaning two times , squeezing the juice, using the technology of low temperature fermentation and aging in constant temperature, then oaked in French oak barrels. Every single product divided according to the ingredients and the aging time. This is the first Goji Dry-wine in this world.



For healthy , drink Chuanq.

Ningxiahong ChuanQidry-wine

chuanqi

Ningxiahong Chuanqi dry-wine selected 100% fresh Zhongning Goji berry of Ningxia , in order to ensure the freshness of fruits, we only picked up Goji berry in the early morning , then cleaning two times , squeezing the juice, using the technology of low temperature fermentation and aging in constant temperature, then oaked in French oak barrels. Every single product divided according to the ingredients and the aging time. This is the first Goji dry-wine in this world.

Chuanqi dry-wine , Extraordinary experience.

chuanqi2

Ningxiahong Chuanqi dry-wine use faddish bottle of Fruit Wine, fashion ,elegant and international , the bottle of the wine is gleaming like a crystal, so tempting ;fermented with fresh fruit juice, dry-wine without sugar. Not only keep the elegant fragrance smell of Goji ,but also have complex tannins . Chuanqi has its own style, and different from other wine.



Looking for ideal Goji Wolfberry Gouqi Product Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Special Goji Wine are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Traditional Fruit Wine. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Goji Beverages > Goji Wine

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
ZIHUI NIU Ms. ZIHUI NIU
What can I do for you?
Contact Supplier